Relevante Treffer

Tausende sitzen in den Bergen | © Nightcafe AI with SDXL1.0
Mitgliederversammlung am 13. Juni 2024
01.04.2024

Am 13.06.2024 findet  um 19:00 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung mit Begründung beim Vorstand eingegangen sein.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Mountain daffodils | © Nightcafe AI with SDXL 1.0
Ein frischer Start in die neue Saison!
10.03.2024

Der AlpinClub Berlin wünscht all seinen jetzigen und künftigen Mitgliedern, allen Familien, Freunden, Partnern und Interessenten einen guten Start in die neue Saison und viele erfolgreiche Unternehmungen!

BerlinAlpin Cover 2024-01 | © AlpinClub Berlin
Neue BerlinAlpin unter dem Weihnachtsbaum
24.12.2023

Unser Redakteur hat auch in diesem Jahr keine Mühe gescheut, die Sektionszeitschrift noch vor dem Weihnachtsfest an unsere Mitglieder zu liefern.

Wer sie lieber digital lesen möchte, findet sie auf unserer Webseite als PDF unter Service -> Sektionszeitschrift. Viel Spaß beim Lesen.

A female solo hiker in the mountains in winter time. It's frosty and there's some snow on the ground. | © Staceymacnaughtosl, CC-BY-4.0, Wikimedia Commons
Friedliche und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
20.12.2023

Der AlpinClub Berlin wünscht all seinen jetzigen und künftigen Mitgliedern, allen Familien und Freunden friedliche und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Climbing Film Tour 2023 | © Jordan Tourism Board
Climbing Film Tour am 20. Januar 2024
Kultserie im neuen Jahr im Southrock
24.11.2023

Der Southrock Berlin zeigt:

Climbing Film Tour

Website neu 2023 | © DAV/AlpinClub Berlin
Website-Relaunch beim AlpinClub Berlin
Innovative Web-Technologien dank DAV360
01.11.2023

Der AlpinClub Berlin hat eine neue Website!