jonsdorf-03

Gesellige und gemütliche Kurzreise für alle, die zum Saisonschluss noch mal Lust auf ein langes (2. Oktober Brückentag), gemeinsames, herbstliches Hüttenwochenende haben. – Wie immer habe ich dafür die komplette Jonsdorfer (Selbstversorger)Hütte reserviert und somit Platz für max. 25 Personen. – Egal wie alt, kommt einfach mit!

 

Nach einem gemeinsamen, reichhaltigen Frühstück besteht täglich entweder die Möglichkeit, individuell etwas zu unternehmen (Klettern, Wandern, Biken, Schwimmen, Sightseeing, u.v.m.) oder mit uns gemeinsam (Wanderleiter Lars Reichenberg ist mit von der Partie und hat auch schon Ideen!) zu wandern, Klettersteige zu begehen, Eis zu essen, die umliegende Gastronomie zu erkunden, Natur zu erleben …. eben Spaß zu haben.

 

jonsdorf-02Lassen die Wetterbedingungen es zu, ist (mindestens) ein Grillabend (am Lagerfeuer) inklusive. Ansonsten Selbstversorgung od. Gaststätte.

Die individuelle Anreise (ggf. Fahrgemeinschaften) ist ab Freitagabend (29. Sept.) möglich. Abreise spätestens am Dienstagnachmittag (03. Okt.). -  (Hütten)Schlafsack nicht vergessen!

Kosten: 15 € Organisationsgebühr + ca. 50 € für 4 Übernachtungen, Frühstück und Grillabend

Anmeldung bitte umgehend bei Arno (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), oder anrufen 0172 390 36 90