Es gibt noch freue Plätze. Bitte hier anmelden

Trailpark Singltrek pod Smrkem, es gibt noch freie Plätze!

Unsere Mountainbike-Trainerin Viktória Lassú würde sich insbesondere über die Teilnahme von Mountaibikerinnen freuen, aber auch die Männer sind willkommen

Beschreibung: Wir verbringen zwei Tage im Trailpark Pod Smrkem und genießen die flowigen Trails, die unendlich viel Spaß machen für alle Mountainbiker unabhängig vom Niveau.
Voraussetzung: Kondition und gute Fahrtechnik
Ausrüstung: Funktionsfähiges Mountainbike
Anmeldeschluß: 01.06.2019 war eigentlich Meldeschluss, aber trotzdem sind noch (ganz) kuerzfristige Anmeldungen möglich!
Termin/Ort 1: von 12.07.2019 16:00 bis 14.07.2019 20:00 Nove Mesto pod Smrkem
Stützpunkt/Quartier: 2 Übernachtungen in Tschechien oder in Polen, abhängig von der Verfügbarkeit. Pension oder Hotel - Mehrbettzimmer mit Bad und Frühstück.
Treffpunkt: nach Absprache
Besprechung: Vorbesprechung und Details gerne telefonisch
Anzahlung: 10,00 Euro Organisationsgebühr und 10,00 Euro Anzahlung für die Übernachtungen
Anreise: Fahrgemeinschaften