elias 9HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Martha (Skt. Berlin), Susann (ACB), Anne (Skt. Berlin), Elias (ACB), Linus (Skt. Berlin), Tom (Skt. Berlin) und Friedrich (ACB) für die erfolgreiche Teilnahme an der Nord- Ostdeutschen Meisterschaft Bouldern am 04. Mai 2019 in Hamburg. Die Nord- Ostdeutsche Meisterschaft war gleichzeitig Qualifikationswettkampf für die Deutsche Meisterschaft im Bouldern am 29./30. Juni 2019 in Dortmund.
Sensationell mal wieder das Ergebnis von Elias, der die gesamte männliche Konkurrenz hinter sich ließ und als erster das Siegertreppchen besteigen durfte. Die Deutschen Meisterschaften können kommen …! – Vorher nimmt er jedoch noch am European Youth Cup in Graz (11./12. Mai) und am IFSC Climbing Worldcup – München (18./19. Mai) teil …
Viel Erfolg allen teilnehmenden Athletinnen und Athleten, viel Erfolg ELIAS!
Arno Behr