studiklettern1

Donnertags um 18:30 Uhr in der Kletterhalle im Hüttenweg

 

Wir, das sind Johanna, Chris, Clark und Ferdinand, sind vier kletterbegeisterte Studenten und die hier gerne einen Termin anbieten wollen um gemeinsam frei zu klettern.

Dabei geht es uns hauptsächlich darum miteinander zu klettern, sich gegenseitig zu unterstützen und seine Grenzen austesten zu können, Spaß zusammen zu haben und sich weiter zu entwickeln. Ziel ist es regelmäßig mit einer kleinen und möglichst beständigen Gruppe zusammen zu klettern. Wir freuen uns, wenn du dazu kommst!

Wir vier klettern alle schon seit einigen Jahren und freuen uns, falls es in unserem Möglichen liegt euch bei einzelnen Problemen Tipps zu geben. Du kannst zunächst einen Monat rein schnuppern und dann empfehlen wir eine Mitgliedschaft im AlpinClub Berlin.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr in der Kletterhalle im Hüttenweg oder bei gutem Wetter um 19:00 Uhr an einer zuvor verabredeten Außenanlage. Es empfiehlt sich vorher kurz Kontakt mit Johanna aufzunehmen. 

Johanna, Chris, Clark und Ferdinand


Fotos stammen aus einem gemeinsamen Kletterurlaub im Frankenjura im Sommer 2016.